13_12 Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 7818-16 Eltern- Kind- Zentrum Universitätsklinikum Bonn

Bearbeiter

Klubert, Meiners, Baum, seit 2013 bis 2014

[range_txt]

  • Verkehrsuntersuchung zum Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 7818-16
  • Verkehrserhebung, Verkehrssimulation, Leistungsfähigkeitsberechnungen, Untersuchungen Auswirkungen Fuß und Rad

Beschreibung zum Projekt

Für den geplanten Neubau eines "Eltern-Kind-Zentrums" war ein Verkehrsgutachten zu erstellen. Dabei mussten die vorliegenden veralteten Strukturdaten auf das Planjahr hochgerechnet werden. Die Planungen waren im Verkehrsnetzmodell zu implementieren. Die Ergebnisse wurden ausgewertet und mit den so vorliegenden prognostizierten Verkehrsbelastungen wurden Leistungsfähigkeitsnachweise für ausgewählte Verkehrsknoten erstellt.

Auftraggeber

Medistructura GmbH, Bonn

Zurück